Blog mit Infos zum Fotoshooting, zur Hochzeitsfotografie, Behind the scenes, Fotoprodukte,… in Ribnitz-Damgarten, Rostock und ganz MV

Der Blog ist noch im Aufbau!

Ich erweitere die Inhalte hier immer wieder, also lohnt es sich, in Zukunft noch einmal rein zu schauen. Neben vielen weiteren Fotos zum Fotoshooting oder der Hochzeitsfotografie in Rostock, findest du hier ebenfalls geballte Informationen. Wie läuft eine Hochzeitsreportage oder ein Fotoshooting ab? Gab es Schwierigkeiten? Was muss beachtet werden? In Zukunft möchte ich euch hier auch Eindrücke über Fotoprodukte wie Fotoalben, hochwertige und spezielle Prints sowie ein paar „Behind the Scenes“ ermöglichen. Solange es hier noch nicht zu finden ist, schaue doch einfach bei Instagram bzw. Facebook in meine Storys. Hier poste ich regelmäßig was aus dem Office, wenn ich auf Locationsuche bin, zeige meine Fotoprodukte und vieles mehr.