Fotoshooting in Ribnitz-Damgarten, Graal-Müritz, auf dem Darss

Fotos sind Geschichten des Lebens. Deines Lebens!

Lasst uns eure Geschichte bei einem Fotoshooting in Ribnitz-Damgarten & Umgebung festhalten.

Familienfotos für Groß und Klein

Familienfotos bedeuten für mich mehr als nur ein einfaches Bild, auf dem die Familie mit einem Lächeln in die Kamera schaut. Ja, dieses Foto wird es geben, denn Oma und Opa erfreuen sich genau daran. Doch ich biete euch so viel mehr. Eine Erfahrung, die weit darüber hinausgeht. Während unserem Familienshooting in Ribnitz-Damgarten, Graal-Müritz, auf dem Fischland-Darss, in Marlow, Sanitz, Rostock & Umgebung möchte ich vor allem diese kostbaren Augenblicke der Interaktion zwischen euch einfangen. Egal, ob kleine Kinder, Teenager, Erwachsene Kinder – alle sind beim Familien-Fotoshooting willkommen. Auch Oma und Opa.

Besonders Mama kommt endlich auf wundervolle Fotos, statt immer hinter der Kamera zu sein. Wir nutzen die Natur am Strand, auf dem Feld, im Wald oder schaffen eine ganz persönliche Atmosphäre in eurem Zuhause in Form einer Home-Story.

Babybauchfotos

In dieser magischen Phase existiert zwischen Mama und Baby eine unschätzbare Nähe. Daher ist es so wertvoll, diese Zeit in Fotos für immer festzuhalten. Die Babybauchfotos gewinnen im Laufe der Jahre immer mehr an Bedeutung für euer heranwachsendes Kind.

Ob als Portrait-Shooting der werdenden Mama, zusammen mit dem Partner oder als Familienshooting mit Geschwistern: All diese Varianten erzählen eure Geschichte – entweder in der Natur oder in eurem vertrauten Zuhause.

Wir können uns in Rostock, Markgrafenheide, Graal-Müritz, Ribnitz-Damgarten, auf dem Darss (Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow, Zingst), Marlow, Sanitz & Umland treffen, um euren neuen Lebensabschnitt in Erinnerungen festhalten.

Während unserer Foto-Session fotografiere ich euch authentisch. Keine starren Posen, sondern dezente Anleitungen und spielerische Impulse, um Emotionen hervorzulocken. Als stille Beobachterin fange ich zusätzlich liebevolle, spontane Momente zwischen euch ein.

Neugeborenenfotos mit Eltern und Geschwistern Zuhause

In eurer vertrauten Umgebung, eurem Zuhause, entstehen liebevolle Fotos von euch als neue Familie, die die aufregende erste Zeit zu dritt festhalten. Mein Fokus liegt darauf, euer Baby dort zu fotografieren, wo es sich am Wohlsten fühlt: In den vertrauten Armen von Mama und Papa. So strahlen eure Babyfotos die Liebe, Geborgenheit und Verbundenheit zwischen euch aus und wertvolle Emotionen werden eingefangen.

Wie bei all meinen Fotoshootings wird es eine Mischung aus dezent angeleiteten Fotos für die verschiedenen Konstellationen und gleichzeitig dokumentarische Fotos geben. Wir nehmen uns für die Fotos genügend Zeit.

Pärchenfotos

Ihr seid total verliebt und möchtet eure Liebe auch endlich mal in romantischen, lustigen sowie ungestellten Paarfotos sehen? An eurem Lieblingsort am Strand, auf dem Feld, zur Kirschblüte, im Wald,… planen wir gemeinsam euer Pärchen-Fotoshooting. Nur ihr zwei. So wie ihr seid. Zwischen Spaß, Entspannung und Romantik ist beim Paarshooting alles dabei. Als Fotografin leite ich euch an und helfe bei den „Posen“, sodass authentische, echte Fotos entstehen – eine Erinnerung an eure Liebe und Lebensfreude.

Portraitfotos

Du bist gerade happy mit dir und deiner Figur und möchtest dies in Portrait-Fotos festhalten? Bei einem Portrait-Fotoshooting gönnst du dir selbst eine kleine „Me-time“-Auszeit und hältst danach endlich wunderschöne Fotos von dir in der Hand. Du bist eher der coole Typ und wünschst dir lässige Fotos bei dem Fotoshooting? Oder bist du eher verträumt? Hast du ein Hobby, welches wir in den Fotos mit einfließen lassen kann? Wenn du möchtest, können wir bei deinem Portrait-Fotoshooting auch gerne ein paar sexy Fotos am Strand im Umkreis von Ribnitz-Damgarten/ Fischland-Darß festhalten.

Fotograf in Ribnitz-Damgarten & Umgebung

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung als Familienfotografin betrachte ich eure besonderen Momente durch meine Kamera. Als Zweifach-Mama kann ich mich in eure Situation einfühlen. Ich verstehe, wenn Kinder keine Lust haben, unruhig sind oder Babys weinen. Auch in vermeintlich „herausfordernden“ Momenten bin ich darauf vorbereitet, kreativ zu sein und Kindern Spaß beim Fotoshooting zu bereiten.

Ich begleite Familien für ein Fotoshooting in der Ostsee-Region, darunter Ribnitz-Damgarten, Fischland Darß (Zingst, Prerow, Ahrenshoop, Dierhagen, Wustrow), Graal-Müritz, Markgrafenheide, Rostock, Warnemünde, Marlow, Sanitz und reise auch durch Mecklenburg-Vorpommern, um einzigartige Familienmomente festzuhalten. Die Locations können vielfältig sein: Sei es am Strand, auf Feldern, im Wald oder bei euch Zuhause.

Erzählt mir von euren Wünschen für das Fotoshooting

Ich bin schon ganz aufgeregt, was mich bei euch erwartet: Ein Babybauch, ein kleines Wunder oder schon eine (große) Familie? Kommt ihr aus der Nähe? Verbringt ihr euren Urlaub an der Ostsee und möchtet diesen mit einem Familien-Fotoshooting verbinden? Lasst es mich bitte unbedingt wissen.

BABYBAUCHFOTOS

BABYBAUCHFOTOS

Babybauch-Fotoshooting
NEUGEBORENENFOTOS

NEUGEBORENENFOTOS

Fotoshooting mit Baby
FAMILIENFOTOS

FAMILIENFOTOS

Familienfotoshooting
PÄRCHENFOTOS

PÄRCHENFOTOS

Pärchen-Fotoshooting
PORTRAITS

PORTRAITS

Portrait-Fotoshooting

Ich freue mich, mehr über euch und eure Familie zu erfahren!

Schreib mir!

    Wie läuft ein Fotoshooting in Ribnitz-Damgarten ab?

    Wann sollten wir dich als Fotograf buchen?

    Bekomme ich alle Fotos aus dem Fotoshooting?

    Welche Location an der Ostsee kannst du empfehlen?

    Mit welcher Kamera fotografierst du?

    Diese und noch viele weitere Fragen beantworte ich dir hier:

    Fragen & Antworten

    Einen Einblick in meine Arbeit als Fotograf/ Familienfotos an der Ostsee, Ribnitz-Damgarten, auf dem Darß (Dierhagen, Ahrenshoop, Wustrow, Prerow, Zingst), Graal-Müritz, Markgrafenheide und Umgebung findest du auf den Unterseiten: Babybauchfotos, Neugeborenenfotos, Familienfotos. Selbstverständlich komme ich auch zu dir nach Hause, um dort z. B. Babyfotos in natürlicher Umgebung zu fotografieren oder euch als Familie ungestellt zu dokumentieren. Auf meinem Blog, bei Instagram/ Facebook teile ich viel mehr Fotos sowie einige der vielen anderen Arbeitsschritte: Bildauswahl, Bild-Bearbeitung, Behind the Scenes, Prints,… Also schau gerne vorbei und folge mir, um mich besser kennen zu lernen.