In der Liebe schreiben wir Geschichten.

In der Erinnerung halten wir sie fest.

Vor eurer Hochzeit

Juhuu – ihr seid verlobt, möchtet heiraten und seid jetzt auf der Suche nach einem passenden Fotografen, der euch und euren Tag in wunderschönen Erinnerungen festhält? Schreibt mir gerne eine Nachricht und erzählt ein wenig über euch und euren Hochzeitstag – ich bin schon so gespannt!

  • unverbindliches Kennenlern-Gespräch (persönlich, Telefon oder Videochat)
  • Besprechung von Vorstellungen, Wünschen, Ablauf sowie Beantwortung eurer Fragen
  • Wir sind uns sympathisch? → Buchung
  • Vom Getting-Ready, über Trauung, Gruppenfotos, Brautpaarshooting, Sektempfang, Hochzeitstorte, Überraschungen, Reden, Hochzeitstanz und Party ist alles möglich.
  • Als Momentesammlerin halte ich euren Tag in unvergesslichen Fotos fest.
  • Ich bin mit 2 professionellen Kameras sowie mehreren Objektiven vor Ort. Die Fotos werden beim Fotografieren gleichzeitig auf 2 Speicherkarten gesichert.

Am Hochzeitstag

Als Hochzeitsfotografin habe ich die großartige Möglichkeit, eure Geschichte von Anfang an zu dokumentieren. Auch, wenn ihr bei den Vorbereitungen/ dem Getting Ready räumlich getrennt seid, besteht die Möglichkeit, dass ich dennoch euch beide fotografieren kann. Diese wichtigen ersten Bausteine für euren Hochzeitstag, sowie all die kleinen und großen noch kommenden Momente, halte ich für euch fest. Ich bewahre eure Geschichte für euch auf und liefere mit meinen Fotos ein Ticket in die Vergangenheit – direkt zu EUREN Momenten.

Nach eurer Hochzeit

Ihr habt euren perfekten Tag hinter euch und fliegt vielleicht direkt in die Flitterwochen. Während der nächsten Tage arbeite ich fleißig an euren Fotos, denn ich weiß selber, wie gerne man die Fotos am liebsten „sofort“ hätte.

Ihr möchtet noch ein After-Wedding- oder Trash-The-Dress-Shooting an einem ganz besonderen Ort machen? Lasst uns gerne was planen!

  • Mehrfache Datensicherung aller Fotos
  • Erste Highlight-Fotos innerhalb weniger Tage nach eurer Hochzeit
  • professionelle Bildbearbeitung, individuell bei jedem Foto, damit eure Fotos dem Stil wie in meinem Portfolio entsprechen
  • Übergabe aller Hochzeitsfotos auf einem schicken USB-Stick inkl. Box

Wie lange im Voraus sollten wir dich buchen?

Bleibst du auch länger als geplant, wenn sich der Zeitplan verzögert?

Wie viele Fotos bekommen wir?

Siehst du dir vorab die Location an?

Können wir bei dir Fotoabzüge, Fotobücher, Leinwände etc. bestellen?

Diese und noch viele weitere Fragen beantworte ich dir hier:

Fragen & Antworten