Portraitfotografie & Freundinnen-Fotoshootings in Rostock & Warnemünde

Ein paar schöne, natürliche Portraits einfach nur von dir alleine darf es selbstverständlich auch geben. Neben dem Einzelfotoshooting ist es auch einfach eine kleine „Me-Time“ für dich, denn du gönnst dir bei dem Fotoshooting ja eine kleine Auszeit. Gerne können wir auch dein Hobby mit in die Fotosession einfließen lassen. Als Fotografin helfe ich dir dabei, locker zu werden und mache gerne jeden Quatsch mit.
Auch ein Freundinnen-Fotoshooting ist eine wunderschöne Idee und Erinnerung an eure gemeinsame Zeit. Einfach nur so mit der besten Freundin, zu einem runden Geburtstag oder beim JGA – eure Freundschaft verdient Erinnerungen in Fotos.

Sieh dir hier einige meiner Fotos von Portraitshootings und Freundschaftsshootings an. Viele weitere Eindrücke bekommt ihr auf meinem Blog oder bei Instagram/ Facebook.

Ich freue mich, mehr über dich und die Idee zum Fotoshooting zu erfahren!

Schreib mir!