Hochzeitsfotograf an der Ostsee im Umkreis von Graal-Müritz, dem Fischland-Darss (Dierhagen, Prerow, Zingst, Ahrenshoop), Stralsund, Ribnitz-Damgarten, Markgrafenheide, Rostock und Umland in Mecklenburg-Vorpommern.

In der Liebe schreiben wir Geschichten.

In der Erinnerung halten wir sie fest.

Eure Hochzeit

Jubelnd und mit Herzen voller Vorfreude, plant ihr den schönsten Tag eures Lebens: Eure Hochzeit! Ein Augenblick voller Liebe und Verbundenheit, in dem ihr einander euer „Ja“ schenkt und euch entschließt, den Weg des Lebens für immer Hand-in-Hand zu gehen. Als eure Hochzeitsfotografin habe ich das außergewöhnliche Privileg, diese Geschichte von Beginn an festzuhalten. Euer wundervoller Tag wird durch meine Linse verewigt und diese lebendigen Hochzeitsbilder werden auch noch nach Jahren die Emotionen und Momente eures Tages aufleben lassen.

Erinnerungen für euch und eure Enkel

Dieser einzigartige Tag, den ihr mit so viel Hingabe geplant habt, gleitet wie im Fluge vorüber. Der Brautstrauß welkt, das Hochzeitskleid findet seinen Platz im Schrank, die Hochzeitstorte wurde gegessen. Mit der Zeit verblassen die vielen kleinen Augenblicke des Tages. Doch die Erinnerungen an eure Hochzeit – diese kostbaren Momente des Glücks – sollen nicht verblassen. Ich möchte sie für euch in Fotos einfangen, damit ihr sie für die Ewigkeit bewahren könnt. So könnt ihr auch noch Jahrzehnte später in diesen Erinnerungen schwelgen, sie mit euren Kindern und Enkeln teilen und immer wieder neu erleben.

Meine Begleitung für euch

Ich werde euch entspannt begleiten, von den ersten Momenten des Ankleidens, den Tränen der Rührung, der Aufregung vor der Zeremonie, den herzlichen Glückwünschen, bis hin zu den Überraschungen, dem Anschneiden der Torte, den ungezwungenen Augenblicken während der Reportage, den Gruppenaufnahmen, eurem ersten Tanz als Ehepaar und der ausgelassenen Feier danach. Ob es eine große Feier oder eine intime Elopement-Zeremonie ist, ich bin für euch da!

Hochzeitsfotograf an der Ostsee

Mit über 10 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotografin sehe ich eure besonderen Momente nicht nur durch die Kamera, sondern auch aus der Perspektive einer ehemaligen Braut. So kann ich mich immer wieder in eure Situation zurück versetzen. Ich begleite eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf im Ostsee-Raum von Ribnitz-Damgarten, Fischland Darss (Zingst, Prerow, Ahrenshoop, Dierhagen, Wustrow), Graal-Müritz, Markgrafenheide, Rostock, Warnemünde, Marlow, Sanitz und reise auch gerne durch ganz Mecklenburg-Vorpommern, um eure Traumhochzeit festzuhalten: Zum Beispiel in Richtung Stralsund, auf die Insel Rügen wie Göhren, Sassnitz, Binz, Kap Arkona, Sellin oder ins Landesinnere von MV wie Schloss Gamehl, Gut Gerdshagen, Gut Klein Nienhagen, Schloss Vietgest usw.

Erzählt mir von euren Hochzeits-Plänen

Trotz meiner langen Erfahrung bin ich jedes Mal aufs Neue aufgeregt. Nicht selten verstecke ich mich hinter meiner Kamera und verdrücke dabei die ein oder andere Träne bei rührenden Gelöbten oder Hochzeitsreden. Ich beobachte die Augenblicke, fange die intimen, wie auch die lustigen Momente ein und halte sie für die Ewigkeit fest. Erzählt mir gerne von euren Hochzeits-Plänen und lasst mich Teil eurer Reise werden. Gemeinsam werden wir eure Hochzeitsgeschichte in unvergesslichen Bildern schreiben. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen!

BRAUTPAARFOTOS

BRAUTPAARFOTOS

Nur das Hochzeitspaar
HOCHZEITSREPORTAGE

HOCHZEITSREPORTAGE

Getting Ready, Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Überraschungen, Reden, Hochzeitstanz, Party,...
LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

Infos zu meinen Paketen der Hochzeitsbegleitungen.

Ich freue mich, mehr über euch und eure Hochzeitsfeier zu erfahren!

Schreib mir!

    Wie lange im Voraus sollten wir dich buchen?

    Bleibst du auch länger als geplant, wenn sich der Zeitplan verzögert?

    Wie viele Fotos bekommen wir?

    Siehst du dir vorab die Location an?

    Können wir bei dir Fotoabzüge, Fotobücher, Leinwände etc. bestellen?

    Diese und noch viele weitere Fragen beantworte ich dir hier:

    Fragen & Antworten

    Einen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf an der Ostsee, Darss, Graal-Müritz, Ribnitz-Damgarten und meine bisherigen Hochzeitsbegleitungen findest du bei den Reportagefotos, bei den Brautpaarfotos, auf meinem Blog. Bei Instagram/ Facebook teile ich einige der vielen anderen Arbeitsschritte: Bildauswahl, Bild-Bearbeitung, Kennenlern-Gespräche, Behind the Scenes, Prints,… Also schau gerne vorbei und folge mir auch gerne, um mich besser kennen zu lernen.