Infos zum Fotoshooting mit Fotograf aus Ribnitz-Damgarten

Fotos sind Geschichten des Lebens. Deines Lebens!

Lass uns also JETZT das perfekte Fotoshooting für dich planen. Welche Location in/ um Rostock passt zu dir? Als Fotograf bzw. Fotografin kann ich dir viele Tipps geben, was das Outfit, die perfekte Uhrzeit und auch die Location abhängig von der Jahreszeit betrifft. Außerdem findest du hier allgemeine Informationen zum Fotoshooting bei mir: Wie ist der Ablauf, wie geht es nach dem Fotoshooting weiter,…

Fotoshooting Grande

Bei diesem Fotoshooting suchen wir gemeinsam einen passenden Ort für deine Fotos aus. Zu welchem Ort hast du eine besondere Verbindung oder wo bist du einfach gerne unterwegs? Hier bietet sich z. B. der Strand, eine Wiese, ein Feld, ein Park an. Ein Outdoor-Fotoshooting ist perfekt in folgenden Bereichen: Portraits, Pärchen, Babybauch, Familie, Freunde, Sport/ Fitness. Ich komme aber auch zu dir nach Hause: Meistens bei Babyfotos, aber auch gerne für Pärchenfotos, Babybauchfotos, Familienfotos oder Portraitfotos. Hier sind wir wetterunabhängig und können es uns schön gemütlich machen.

  • viele verschiedene Posen – teils gestellt, aber zunehmend aus der Situation heraus
  • professionelle Bildbearbeitung deiner Lieblingsfotos
  • passwortgeschützte Online-Galerie zur bequemen Bildauswahl von Zuhause
  • Übergabe der Fotos als Datei und je nach Paket auch inkl. Prints
  • Ungestellte Fotos, die aus Situationen oder der Bewegung entstehen (ich helfe euch)
  • authentische & echte Erinnerungen
  • professionelle Bildbearbeitung aller Fotos
  • Übergabe der Fotos als Datei (Download) sowie einige Prints

Reportage Session

Bei einer Reportage-Session begleite ich euch z. B. bei einem Ausflug oder auch bei euch Zuhause („Homestory“) und dokumentiere all die liebevollen, kleinen sowie großen Momente von dir und deinen Liebsten (kuscheln, backen, Picknick,…). Eine Reportage-Session ist bestens geeignet für Familien (inkl. Neugeborenen), Geburtstage, Junggeselllinnenabschiede, zur Jugendweihe-Feier, einem großen Familientreffen,… Ein paar gestellte Fotos sind auch hier möglich – dennoch überwiegen Aufnahmen aus echten Situationen.

Mini-Session

Die Mini-Session ist ein sehr kurzes Fotoshooting. Diese findet an mir festgelegten Tagen und Orten statt und ist oft saisonal passend. Eine Mini-Session ist perfekt für Familienfotos, Babybauchfotos, Pärchenfotos, Portraitfotos. Neugeborenenfotos empfehle ich nicht zur Mini-Session. Schaue bitte bei Aktionen, wann die nächste Mini-Session stattfindet oder kontaktiere mich, wenn du Infos zur nächsten Mini-Session erhalten möchtest.

  • Kurz und knackig: 15 Minuten Fotoshooting
  • Findet an speziellen Tagen und Orten statt
  • günstiges Fotoshooting, um mich erst einmal kennen zu lernen oder wenn ihr nur wenige Fotos möchtet
  • Perfekt für Familien, Pärchen, Babybäuche
  • Professionelle Bildbearbeitung deiner Lieblingsfotos
  • Passwortgeschützte Online-Galerie zur bequemen Bildauswahl von Zuhause
  • Übergabe der Fotos als Datei (Download). Weitere Fotos können jederzeit dazu gebucht werden.

Wie läuft ein Fotoshooting ab?

Wann sollten wir dich als Fotograf buchen?

Bekomme ich alle Fotos aus dem Fotoshooting?

Welche Location in Ribnitz-Damgarten und Umgebung kannst du empfehlen?

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Diese und noch viele weitere Fragen beantworte ich dir hier:

Fragen & Antworten

Ich hoffe, ich konnte dir auf dieser Seite einige Fragen zum Thema Fotoshooting/ Fotograf in Ribnitz-Damgarten beantworten. Falls nicht, stehe ich dir als Fotografin natürlich für weitere Fragen zur Seite.