Paar-Fotoshooting für lebendige Paarfotos auf dem Darss und Umgebung
(Ribnitz-Damgarten, Markgrafenheide, Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow, Zingst, Marlow, Sanitz, Rostock)

Ihr seid total verliebt und möchtet eure Liebe auch endlich mal in wunderschönen sowie ungestellten Paarfotos sehen? An eurem Lieblingsort auf dem Fischland-Darss wie Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow, Zingst, Markgrafenheide, Graal-Müritz Rostock, Warnemünde, Sanitz, Marlow und Umgebung planen wir gemeinsam euer Pärchen-Fotoshooting. Nur ihr zwei. So wie ihr seid. Zwischen Spaß, Entspannung und Romantik ist beim Paarshooting alles dabei. Als Fotografin leite ich euch an und helfe bei den „Posen“, sodass authentische, echte Fotos entstehen – eine Erinnerung an eure Liebe und Lebensfreude.

Sieh dir hier einige meiner Fotos von Paarshootings an. Viele weitere Bilder meiner Fotografie bekommst du auf meinem Blog oder bei Instagram/ Facebook zu sehen.
Seid ihr erst frisch verliebt oder habt ihr schon einige Jahre zusammen gerockt? Ganz egal, denn jede Phase der Beziehung hat ihre Besonderheit. Bei dem Fotoshooting in Rostock halte ich euch und eure Liebe in wunderschönen Paarfotos fest. Habt ihr vielleicht einen Lieblingsplatz? Wo habt ihr euch zum ersten Mal gesehen? Wo hattet ihr eure ersten Dates? Diese kleinen Details sind perfekt, damit eure Paarfotos noch persönlicher werden. Dabei ist ganz egal, ob wir uns am Strand auf dem Darss (Dierhagen, Prerow, Zingst, Wustrow, Ahrenshoop, Zingst), in Graal-Müritz, Markgrafenheide, Warnemünde oder in der Natur irgendwo in oder um Ribnitz-Damgarten treffen. Erzählt mir gerne etwas mehr zu euch. Je mehr ich weiß, desto besser kann ich euch bei der Planung eures Fotoshootings helfen und desto individueller werden eure Paarfotos.
Urlaub an der Ostsee
Sehr gerne können wir auch in eurem Urlaub oder während eures Kurztrips nach Ribnitz-Damgarten/ auf den Darss/ nach Graal-Müritz/ Markgrafenheide/ Rostock/ Warnemünde euer Fotoshooting planen. Wenn ihr zum ersten Mal hier in die Gegend kommt (auch Kühlungsborn, Heiligendamm, Graal-Müritz,…) und noch keine Location für euer Fotoshooting kennt, gebe ich euch einige Ideen, aus denen ihr auswählen könnt. Wie schön ist es denn bitte, wenn man von seinem Urlaub schöne Erinnerungen hat und nicht nur Selfies oder Fotos ohne seinen Partner? Vielleicht ist ja auch ein Jahrestag Anlass für ein Pärchenshooting?

Ich freue mich, mehr über euch und euer geplantes Fotoshooting auf dem Darss & Umgebung für lebendige Paarfotos zu erfahren!

Schreib mir!