Babybauch-Fotoshooting im Fotostudio Ribnitz-Damgarten

Babybauch-Fotoshooting im Fotostudio Ribnitz-Damgarten

Ich bin total glücklich, denn ich konnte mein neues Fotostudio in der Nähe von Ribnitz-Damgarten und Marlow endlich für ein Babybauchfotoshooting nutzen. Als Fotograf hatte ich ein paar Ideen im Kopf und freue mich, dass ich diese umsetzen konnte. Nun darf ich euch die Babybauchfotos aus dem Fotostudio zeigen.

Babybauchshooting im Fotostudio Ribnitz-Damgarten

Während bei einem Fotoshooting am Strand oder auf einer Wiese die Posen viel in Bewegung passieren, so sind sie im Fotostudio doch etwas ruhiger. Bewegungen sind trotzdem möglich, allerdings begrenzt. Es ist einige Jahre her, dass ich im Studio fotografiert habe und ich hatte lange keine Lust mehr auf Studiofotografie. Doch jetzt hat es mich gepackt und es macht mir wieder richtig viel Spaß!

Ja, die Fotos sind etwas gestellter als outdoor, aber ich mag es total! Ich finde, man kann auch hier einfache, leichte Bewegungen einbauen und viele verschiedene Positionen wie auch Blickwinkel einnehmen. Zusammen mit dem tropischen Setting aus Palmen gefällt es mir es richtig gut!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Strandliebhaber. Doch es gibt Monate im Jahr, wo es am Strand nicht ganz so warm ist oder das Wetter einfach nicht so mitspielt wie gewünscht. Umso glücklicher bin ich, dass ich nun auch eine wetterunabhängige Lösung anbieten kann und ihr zu tropischen Pärchenfotos, Babybauchfotos oder Familienfotos kommt, ohne draußen zu sein 😀

Der Vorteil von einem Fotoshooting im Studio

Während bei einem Fotoshooting am Strand oder auf einer Wiese die Posen viel in Bewegung passieren, so sind sie im Fotostudio doch etwas ruhiger. Bewegungen sind trotzdem möglich, allerdings begrenzt. Es ist einige Jahre her, dass ich im Studio fotografiert habe und ich hatte lange keine Lust mehr auf Studiofotografie. Doch jetzt hat es mich gepackt und es macht mir wieder richtig viel Spaß! Ja, die Fotos sind etwas gestellter als outdoor, aber ich mag es total! Ich finde, man kann auch hier einfache, leichte Bewegungen einbauen und viele verschiedene Positionen wie auch Blickwinkel einnehmen. Zusammen mit dem tropischen Setting aus Palmen gefällt es mir es richtig gut!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Strandliebhaber. Doch es gibt Monate im Jahr, wo es am Strand nicht ganz so warm ist oder das Wetter einfach nicht so mitspielt wie gewünscht. Umso glücklicher bin ich, dass ich nun auch eine wetterunabhängige Lösung anbieten kann und ihr zu tropischen Pärchenfotos, Babybauchfotos oder Familiefotos kommt, ohne draußen zu sein 😀

Meine Lieblingsfotos aus dem Babybauch-Fotoshooting

Eine Besonderheit gab es noch bei dem Babybauch-Fotoshooting: Ich bin in Photoshop etwas kreativ geworden. Im Kopf hatte ich eine Idee, doch da meine Räumlichkeiten begrenzt sind, konnte ich sie vor Ort nicht direkt so umsetzen. Umso glücklicher bin ich, dass es mit der Bildbearbeitung so geklappt hat und ich im Nachgang meine Vision als Fotograf umsetzen konnte. Ich konnte den Raum größer zaubern und Licht bzw. Schatten einfügen. So ergibt sich noch einmal ein ganz anderes Setting. Dies sind auch meine absoluten Lieblingsfotos aus dem Babybauchshooting. Ihr findet sie ganz am Ende 😉

Ihr merkt, ich bin total verliebt in mein Fotostudio. Anfangs war ich mir unsicher, weil der Raum sehr klein ist, doch man kann wirklich viel aus ihm heraus holen! Ich habe auch noch super viele Ideen im Kopf, die ich Stück für Stück umsetzen werde.

Anfahrt zum Fotostudio Ribnitz-Damgarten

Das Fotostudio befindet sich übrigens in Bartelshagen I – ein kleines Dorf zwischen Ribnitz-Damgarten, Sanitz und Marlow. Doch auch von Rostock, Laage oder Stralsund aus ist es gut zu erreichen. Voraussetzung ist allerdings ein Auto.

Wenn auch du Lust auf ein Fotoshooting im Studio hast, so schreib mir gerne eine Nachricht und lass mich wissen, was du dir vorstellst. Von Portraits über Pärchenfotos, Babybauchfotos und Familienfotos ist alles möglich. Ich freue mich!