Bewertung von ehemaligen Kunden über mich als Fotografin aus Rostock

Eine Bewertung sagt viel mehr über mich als Fotografin aus. Wie fühlten sich meine ehemaligen Familien, Pärchen oder Hochzeitspaare bei einem Fotoshooting/ einer Hochzeitsreportage in und um Rostock?

Ich freue mich, wenn du mir nach einem Fotoshooting oder einer Hochzeitsbegleitung eine Bewertung hinterlässt. Klicke einfach auf den Button und beschreibe kurz, was du für ein Fotoshooting bei mir hattest, wie die Absprachen im Vorfeld klappten, wie du bzw. ihr euch während des Fotoshootings oder der Hochzeitsreportage gefühlt habt,… Ich danke dir jetzt schon von Herzen für deine Bewertung!

Rezension bei Google schreiben

Eine Bewertung sagt viel mehr über mich als Fotografin aus. Wie fühlten sich meine ehemaligen Familien, Pärchen oder Hochzeitspaare bei einem Fotoshooting/ einer Hochzeitsreportage in und um Rostock?