Hi, ich bin Viktoria.
Deine Fotografin und Hochzeitsfotografin in Ribnitz-Damgarten, Markgrafenheide, Graal-Müritz, auf dem Fischland-Darss (Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow, Zingst), Rostock, Warnemünde in Sanitz, Marlow, Stralsund und Umgebung.

Ich bin ein absoluter Sommer- und Sonnenmensch und liebe es, die Zeit am Strand zu verbringen. Palmen, Sonnenuntergänge sowie türkises Wasser erwärmen mein Herz. Ich glaube an das Positive und die Liebe im Leben – auch wenn es mal nicht nach Plan läuft. Harmonie ist für mich sehr wichtig. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin damit absolut glücklich. Mein Geld gebe ich am Liebsten für Erlebnisse und Reisen aus. Ich trinke keinen Kaffee und lebe noch immer! Zusammen mit meinem Mann mache ich Acro-Yoga (hobbymäßig) und ich bin gerne an der frischen Luft. Ich helfe, unterstütze und plane sehr gerne – dies beinhaltet oft so einige Listen. Wer mich länger kennt, der weiß, dass ich eine Nachteule bin und abends bzw. nachts am Besten arbeiten kann (ja, trotz Kind!). Ich bin eine Naschkatze, aber auch ein Fan von Obst, Gemüse und gesundem Essen. Ich bin zurückhaltend und stehe nicht gerne im Mittelpunkt, was auch auf all meinen Zeugnissen in der Schule steht. Meine Freunde und Familie sind mir sehr wichtig und ich versuche zu vielen Geburtstagen & Feiern in die Heimat zu fahren, damit ich sie sehen kann.
2016 heiratete ich den besten Mann der Welt. So wurde aus „Viktoria Wischlinsky FotoDesign“ auch „Viktoria Zehbe Fotodesign“.
Portrait von Fotografin Viktoria Zehbe aus Rostock am Strand von Nienhagen
Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. 2012 zog ich mit meinem Mann nach Rostock und seit 2023 wohnen wir in der Nähe von Ribnitz-Damgarten.
Den Strand quasi vor der Haustür zu haben, ist auch nach all den Jahren immer noch wunderschön, sodass wir hier unsere Wahlheimat gefunden haben.
Eine 3-jährige Ausbildung zur Fotodesignerin, in welcher ich viele Bereiche der Fotografie (Sach-, Werbe-, Reportage-, Portrait-, Mode-, Architekturfotografie) und auch die Technik von Grund auf erlernt habe (z. B. mit einer analogen Kamera fotografieren, den Film sowie die Fotos selber entwickeln), absolvierte ich in Berlin vor meinem Umzug nach Rostock. Während meiner Ausbildung erhielt ich 2 Stipendien – einmal für eine freie Arbeit und einmal für die beste Abschlussarbeit, worauf ich sehr stolz bin.

Ich möchte euch Erinnerungen voller Liebe & Glück schenken,

an die ihr euch ein Leben lang erinnern werdet.

Ganz egal ob Portraits, Pärchen, Babybäuche, Familien, Freundinnen, besondere Geburtstage, JGA’s oder Hochzeiten:

Erinnerungen entstehen tagtäglich, die ich als Fotografin und Hochzeitsfotografin für euch festhalte.

Fotografin läuft am Strand entlang und hält eine Kamera in der Hand
Fotografin Viktoria Zehbe aus Rostock
Fotografin Viktoria Zehbe aus Rostock Hinter den Kulissen
Portrait von Frau am Strand bei bewölktem Wetter
Fotografin steht am Strand mit ihrer Kamera
Fotografin Viktoria Zehbe aus Rostock Making-of zwischen Bäumen
Fotografin Viktoria Zehbe aus Rostock Making-of
Frau schaut sich Fotos auf ihrer Nikon-Kamera an.