Bitte wähle aus, zu welchem Thema du mehr wissen möchtest (Investition):

Was kostet ein Fotoshooting?

Hier gibt es weitere Informationen zu den Preisen und Leistungen bei Fotoshootings, Hochzeitsbegleitungen oder auch Business-Fotoshootings.

Bei Fotoshootings habe ich aktuell 2 Pakete. Wir fotografieren draußen in der Natur an einem abgestimmten Ort, z. B. am Strand, auf einer Wiese, in einem Park, im Wald oder auch bei euch Zuhause als Homestory. Von Portrait, über Pärchenfotos, Familienfotos (inkl. Babybauchfotos und Neugeborenenfotos, Generationenfotos), Freundinnenfotos, Begleitung zum JGA ist alles möglich. Ab und an biete ich auch Mini-Sessions an, sodass dies eine 3. Möglichkeit ist. Eine Mini-Session findet an einem bestimmten Tag zu einem Thema statt, z. B. Kirschblüte, Weihnachten usw. Diese Fotoshootings sind ganz kurz und kanpp. Schreibe mir gerne eine Nachricht und erzähle mir etwas über dich, deine Wünsche für die Fotos und lass mich wissen, was du noch für Fragen hast.

Bei Hochzeiten gibt es online keine Preisauskunft. Ich schicke dir gerne ein PDF mit einige allgemeinen Infos zu mir, meiner Arbeitsweise und auch möglichen Paketen für die Hochzeitsbegleitung rund um Ribnitz-Damgarten, auf dem Fischland-Darß, in Graal-Müritz, Stralsund, auf Rügen, in Rostock, Kühlugsborn und Umgebung zu. Viel wichtiger als der Preis ist jedoch, dass wir uns verstehen und eine Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist. Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt, ich mehr als eine Art Freundin bei eurer Hochzeit dabei anstatt Dienstleister. Das garantiert uns schöne Fotos, an die ihr euch gerne erinnert. Daher ist hier ein Kennenlernen (per Telefon/ Videochat oder auch persönlich) ganz wichtig. Hier erzähle ich euch dann, wie ich auf Hochzeiten arbeite, wie ich euch unterstützen kann und beantworte all eure Fragen.

Im Business-Bereich bin ich ebenfalls tätig. Ich fotografiere z. B. Portraits der Mitarbeiter, Gruppenfotos, erstelle Interieur- und Architekturaufnahmen. Hier handelt es sich dann immer um individuelle Angebote, je nach Umfang und Nutzungsart.