Hochzeitsfotografie in Rostock & an der Ostsee

Als Hochzeitsfotografin in Rostock und Umgebung fotografiere ich euren schönsten Tag und halte eure Hochzeit in Fotos für die Ewigkeit fest:

 

Vom Getting Ready über eine freie Trauung (oder Standesamt), Gratulationen, Gruppenfotos, Brautpaarshooting zu Detailaufnahmen. Während der Hochzeitsreportage habe ich über den Tag und auch während der Party viele Möglichkeiten, euch und eure Gäste ganz natürlich und ungestellt zu fotografieren. Die Hochzeitsfotos sind auch ein schönes Geschenk an eure Gäste, damit ihr euch alle an diesen wunderschönen Tag erinnern könnt.
Wo möchtet ihr heiraten? In Rostock, Warnemünde, Kühlungsborn, Heiligendamm, auf dem Darss (Ahrenshoop, Dierhagen, Prerow), in Gelbensande, irgendwo dazwischen oder doch ganz woanders? Ich freue mich schon, mehr von eurer Hochzeit zu erfahren!

 

Schaut euch hier ein paar meiner Hochzeitsfotos an. Viele weitere Eindrücke bekommt ihr auf meinem Blog oder bei Instagram/ Facebook.

Ich freue mich, mehr über euch und eure geplante Hochzeit zu erfahren!

Schreibt mir!