Babybauchfotos und Neugeborenenfotos in Rostock & Umgebung

Du bist schwanger oder hast gerade ein Baby bekommen? Meinen herzlichen Glückwunsch! Beides ist eine so magische Zeit – also genieße sie!

Als Fotografin in Rostock und Umgebung fotografiere ich sehr gerne dein Babybauch-Fotoshooting oder Neugeborenen-Fotoshooting. Dabei komme ich entweder zu euch nach Hause oder wir treffen uns draußen in der Natur – einfach irgendwo in Rostock, am Strand von Warnemünde oder im Umland auf einem Feld. Eine Homesession ist für euch sehr entspannt (insbesondere bei den Babyfotos). Ihr braucht keine Sachen packen und müsst nirgendwo hin fahren. Wir schnappen uns einen schönen Spot vor dem Fenster, auf der Couch, eingekuschelt im Bett,… in jeder Wohnung finde ich einen geeigneten Platz für das Fotoshooting. Wenn das Wetter gut ist, können wir auch sehr gerne draußen das Babybauchshooting oder auch die Babyfotos bzw. Familienfotos machen. Besonders schön eignet sich hier der Nachmittag/ frühe Abend kurz vor Sonnenuntergang – hier ist das Licht sehr weich und einfach zauberhaft.

Viele weitere Eindrücke bekommst du auf meinem Blog oder bei Instagram/ Facebook.

Ich freue mich, mehr über dich, deine Schwangerschaft und/ oder dein Neugeborenes zu erfahren!

Schreib mir!