Hi, ich bin Viktoria.
Deine Fotografin und Hochzeitsfotografin in Rostock, Warnemünde, der Ostsee und Umgebung.

Ich bin ein absoluter Sommer- und Sonnenmensch und liebe es, die Zeit am Strand zu verbringen. Palmen, Sonnenuntergänge sowie türkises Wasser erwärmen mein Herz. Ich glaube an das Positive und die Liebe im Leben – auch wenn es mal nicht nach Plan läuft. Harmonie ist für mich sehr wichtig. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin damit absolut glücklich. Mein Geld gebe ich am Liebsten für Erlebnisse und Reisen aus. Ich trinke keinen Kaffee und lebe noch immer ? Zusammen mit meinem Mann mache ich Acro-Yoga (hobbymäßig) und ich bin gerne an der frischen Luft (solange es warm ist ?). Ich helfe, unterstütze und plane sehr gerne – dies beinhaltet oft so einige Listen ? Wer mich länger kennt, der weiß, dass ich eine Nachteule bin, nachts am Besten arbeiten kann und ich mich dazu zwinge ins Bett zu gehen, wenn es draußen bereits hell wird. Ich bin eine Naschkatze, aber auch ein Fan von Obst & Gemüse. Ich bin zurückhaltend und stehe nicht gerne im Mittelpunkt, was auch auf all meinen Zeugnissen in der Grundschule steht. Meine Freunde und Familie sind mir sehr wichtig und ich versuche zu vielen Geburtstagen & Feiern in die Heimat zu fahren, damit ich sie sehen kann.
2016 heiratete ich den besten Mann der Welt. So wurde aus „Viktoria Wischlinsky FotoDesign“ auch „Viktoria Zehbe Fotodesign“.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. 2012 zog ich mit meinem Mann nach Rostock.
Den Strand quasi vor der Haustür zu haben, ist auch nach all den Jahren immer noch wunderschön, sodass wir hier unsere Wahlheimat gefunden haben.
Eine 3-jährige Ausbildung zur Fotodesignerin, in welcher ich viele Bereiche der Fotografie (Sach-, Werbe-, Reportage-, Portrait-, Mode-, Architekturfotografie) und auch die Technik von Grund auf erlernt habe (z. B. mit einer analogen Kamera fotografieren, den Film sowie die Fotos selber entwickeln), absolvierte ich in Berlin vor meinem Umzug nach Rostock. Während meiner Ausbildung erhielt ich 2 Stipendien – einmal für eine freie Arbeit und einmal für die beste Abschlussarbeit, worauf ich sehr stolz bin.

Ich möchte euch Erinnerungen voller Liebe & Glück schenken,

an die ihr euch ein Leben lang erinnern werdet.

Ganz egal ob Portraits, Pärchen, Babybäuche, Familien, Freundinnen, besondere Geburtstage, JGA’s oder Hochzeiten:

Erinnerungen entstehen tagtäglich.