Eure Investition in unbezahlbare Hochzeitsfotos

Individuell. Zeitlos. Emotional.

Heiratet so, wie ihr seid!

Als Hochzeitsfotografin habe ich die großartige Möglichkeit, eure Geschichte von Anfang an zu dokumentieren. Auch, wenn ihr bei den Vorbereitungen/ dem Getting Ready räumlich getrennt seid, besteht die Möglichkeit, dass ich dennoch euch beide fotografieren kann. Diese wichtigen ersten Bausteine für euren Hochzeitstag – sowie all die kleinen und großen noch kommenden Momente – halte ich für euch fest. Ich bewahre eure Geschichte für euch auf und liefere mit meinen Fotos ein Ticket in die Vergangenheit – direkt zu EUREN Momenten.

Heiratet genau so, wie ihr es möchtet!

Ganz egal, ob ein chaotisches Getting Ready, die ersten Freudentränen, Nervosität vor der Trauung, eine ausgelassene Partynacht oder doch ein intimes Elopement: Ihr verdient eine Hochzeitsreportage, die genau zu euch passt! Dabei begleite ich euch auf eurem Weg – ganz unkompliziert und entspannt.

Plant und gestaltet euren Hochzeitstag so, wie ihr es euch wünscht – denn nichts anderes verdient ihr!

Heiratet dort, wo ihr wollt!

Ein Wald, eine Wiese, ein weiter Strand? Oder doch lieber auf einem Berg, mitten in der City oder ganz weit weg als Destination Wedding? Wofür schlägt euer Herz?

Da ich selbst eine Ostsee-Braut bin, kann ich euch gerne Tipps aus eigener Erfahrung geben, wie ihr dort eine (freie) Trauung organisieren könnt.

Lasst mich einfach wissen, wo es euch hin verschlägt und ich mache euch ein passendes Angebot.

Authentisch. Gefühlvoll. Voller Liebe.

Ich stehe euch unauffällig, jedoch auch mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen zur Seite.

Jede Hochzeit ist individuell und so sollte auch die Hochzeitsreportage sein. Ganz egal, ob 4 oder 14 Stunden(*) – ihr entscheidet, was dokumentiert wird. Bei jeder Hochzeitsreportage erhaltet ihr alle gelungenen Fotos bearbeitet in Hoch- und Webauflösung, in Farbe sowie einige zusätzlich in Schwarzweiß auf einem schicken USB-Stick. Gerne erstelle ich euch auch eine Online-Galerie für euch und eure Gäste zum Download der Fotos. Lasst uns doch gerne auf einen Tee oder Kaffee treffen und darüber reden, was ihr euch vorstellt und welche Momente für euch besonders wichtig sind, damit ich euch auch nach vielen Jahren noch ein Lächeln in die lebendigen Erinnerungen zaubern kann.

Meine 4-stündige Hochzeitsreportage beginnt aktuell bei 980 Euro.

 

* Eine kürzere Begleitung ist in Ausnahmefällen möglich, z. B. unter der Woche oder mit nur sehr wenigen Gästen.
Ich habe noch Fragen... Zum Kontaktformular