An eurem Hochzeitstag begleite ich euch zwischen 4 und 14 Stunden Einsatzdauer. In den letzten Jahren habe ich viele Hochzeiten für nur 2 Stunden begleitet und dabei festgestellt, dass diese 2 Stunden meistens überzogen wurden und für das Brautpaar sowie die Gäste sehr stressig waren, da man in diese kurze Zeit so viel wie möglich packen wollte (Trauung, Gruppenfotos, Spiele, Brautpaarshooting). Das ist zwar möglich, aber nicht unbedingt toll. Ich möchte, dass ihr euren Hochzeitstag ganz entspannt erleben könnt und nicht ständig auf die Uhr gucken müsst. Ich möchte, dass ihr euch freudig mit euren Gästen unterhalten könnt, ohne die Sekunden zählen zu müssen. Ich möchte auch, dass ihr ganz in Ruhe auf die Toilette gehen könnt, denn das dauert gerade in einem Hochzeitskleid doch etwas länger.



Es ist genügend Zeit, um Überraschungen und Spiele erleben zu können, mit jedem Gast anstoßen zu können, ein paar mehr Grüppchenfotos mit den Gästen zu machen und ihr seid dann für euer Brautpaarshooting ganz entspannt, was man den Fotos gleich ansehen wird. Und wenn sich was im Ablauf verschiebt oder unerwartet länger dauert, könnt ihr ganz entspannt bleiben.

Gerne begleite ich euch vom Getting-Ready bis zum Hochzeitstanz um Mitternacht oder auch darüber hinaus.
Kürzere Begleitungen sind nur in einigen Sonderfällen möglich.
Aktuell beginnt die 4-stündige Reportage bei 600€.

Ihr habt noch Fragen? Habt ihr euch bereits bei den "Infos zur Hochzeit" umgesehen? Vielleicht werden hier eure Fragen bereits beantwortet.



Leistungen für alle Hochzeitsreportagen:

  • Kostenloses Kennenlernen, entweder persönlich oder per Videochat.
  • Hochaufgelöste Fotos in JPG, Farbe & Schwarzweiß auf DVD oder USB-Stick
  • Brautpaarshooting, Gruppenfotos, Reportagefotos
  • Bildbearbeitung aller Fotos
  • Passwortgeschützte Online-Galerie
  • Private Nutzungs- & Vervielfältigungsrechte



  • Ihr möchtet gerne ein Angebot von mir erhalten? Füllt hierfür einfach das Formular aus und ich melde mich innerhalb weniger Tage zurück. Ich freue mich, von euch zu hören!